Skip to main content

Gusto Guerilla ist nur so gut wie die Menschen dahinter – also ganz unbescheiden: großartig 😉

Heroína socialista

Julia Hölblinger I Social Media

Julia liebt die Gemeinschaft, und das auch beruflich: Als Elementarpädagogin betreut sie Kinder und als Social Media Manager die Community – was Beides manchmal auf dasselbe hinausläuft 😉 Weil Julia auch gerne kocht, fast noch lieber isst und als Weltenbummlerin regional handelt, dockte sie bei Gusto Guerilla an.

Jefa de comunicación

Nunu Kaller I PR- und Medienkommunikation

Nunu Kaller liebt alles rund um die Themen Nachhaltigkeit und Kommunikation. Ist selbst Stadtradfahrerin und kann es kaum erwarten, sich nach Ende der Pandemie durch Wiens Gasthäuser zu kosten, da sie ihre eigene Küche nicht mehr sehen kann. Der Sozialgedanke bei Gusto Guerilla entspricht ihr und daher ist sie gern Teil des Teams.

Jefa del Capital

Ivana Milakovic I Tourleitung Wien

Dass Jodeln und Schnapsbrennen nicht öfter zusammengehen ist verwunderlich – ergänzen sich die Traditionen doch perfekt. Ivana hat das jedenfalls erkannt und macht beides. Darüber hinaus brennt die Ökologin für Natur- und Umweltschutz. Für Gusto Guerilla scoutet Ivana neue WirtInnen in ganz Wien. Con mucho Gusto!

Stefan Knoll

Patrón fundador

Stefan Knoll I Gründer

Stefan war lange Journalist und hat später alles Mögliche mit Kommunikation gemacht. Nachhaltige Projekte hat er bei Greenpeace umgesetzt. Stefan liebt Kochen und Küche versauen. Die Idee, InhaberInnengeführte Lokale und Läden zu stärken, kam während der Coronakrise. Food is the better Internet!

Líder de creación

Robert Six I Visuelle Kommunikation

Robert Six macht Ideen sichtbar. Ob Markenpositionierung, Graphic Recording, Illustration oder Corporate Design – mittels Visualisierung hilft er neuen Konzepten und komplexen Themen aus den Köpfen aufs Papier. Am liebsten begleitet er sozial und ökologisch nachhaltige Projekte – wie Gusto Guerilla.

Jefe de Graz

Wolfgang (Woifi) Bergthaler I Tourleitung Graz

Wolfgang ist ein echter Wirts-Bua aus Oberösterreich. In der Gaststube  – mit Schnitzl und Bratl aufgewachsen, dann nach Indien ausgewandert – weitgehend vegan lebend, um jetzt in Graz die spannensten Restaurants und ProduzentInnen für Gusto Guerilla ausfindig zu machen. Wolfgang ist extrem heikel und isst nur das Beste – gut für Gusto Guerilla in Graz.

Guardián de los proyectos

Birgit Kunz I Administration, Organisation, Projektmanagement

Für Birgit alias Kitty ist die Welt eine Tabelle – und alles, was nicht in ein Excel-Sheet passt, nicht relevant. Wobei, sind wir uns ehrlich: ALLES passt in ein Excel-Sheet. Für Gusto Guerilla stopft Kitty administrative Löcher und setzt zielsicher und gewissenhaft neue Projekte um. 

Maestro de la web

Gerhard Weninger I Webdesign und -programmierung

Angeblich war Gerhard alias Geri früher Croupier im Casino. Doch vielleicht ist das auch urban legend. Irgendwann tauchte Geri jedenfalls im world wide web auf. Heute baut er darin weltweit gesuchte Seiten, die kein Auge trocken lassen. Und beantwortet jede Frage. Was er dabei denkt, bleibt ja seine Sache.


Kontaktiere uns

  • E-Mail

    stefan@gustoguerilla.at

  • Addresse

    Gusto Guerilla
    Erdbergstraße 10
    1030 Wien